jkstudio - audio

demos - hörspiel, werbung, 3D-audio

Wie die Playmos sich kennenlernten (Promo)

Die Playmos

Über 85 Folgen sind bereits mit den 3 Playmos Emil, Liv und Sam und ihrem Papagei Captain Tolle erschienen.  Auf CD und allen Streamingportalen. 


Tiger und Bär, es weihnachtet sehr! (Ausschnitt)

Janosch

Geschichten vom kleinen Tiger und dem kleinen Bären, u.a. mit Jürgen Kluckert, Stefan Kaminski, Bernd Gnann, Santiago Ziesmer. Buchvorlage von Florian Fickel, nach einer Idee von Janosch. 

Der kleine Prinz (Ausschnitt)

Der kleine Prinz

Die wunderbare Geschichte von Antoine De Saint-Exupéry. Hier erzählt von Christoph-Maria Herbst. Mit Nicolas Artajo, Santiago Ziesmer, Jürgen Klickert, Manfred Lehmann, Detlef Bierstedt, u.v.a.

Der Aufzug (Ausschnitt)

Mitschnitt

„Auf einen Erzähler wurde gänzlich verzichtet, die intensiven Hörspiele leben von der emotionalen Achterbahn und der in Echtzeit spielenden Handlung; ein Konzept extremer Authentizität, das es in dieser Form bisher noch nicht gab.“ (Stuttgarter Zeitung)

Spotdemo, diverse Funkspots

(Sprachaufnahme, Sounddesign, Mix, Master)

Spaziergang - produziert während des ersten Lockdowns 2020 mit 3D-audio Elementen 

hörproduktionen kinder (auszug)

hörproduktionen für erwachsene (auszug)

(c) jkstudio 2024